Übungsstunden – Teil 1

Gestern fand unsere erste Übungsstunde (die eigentlich ja als Prüfungsvorbereitung gedacht war) statt. Da aber niemand zu dieser Prüfung antreten wird, weil wir die 280 Praxisstunden nicht vollständig absolviert haben oder andere Leute oft im Theorie-Teil gefehlt haben und deshalb nicht antreten dürfen, wurde die Prüfung abgesagt.
Auch fehlen uns noch einige Unterlagen damit wir überhaupt mit dem lernen beginnen können! Nach einer Megacode-Übung, die etwas daneben ging und aufzeigte, welches Wissen uns eigentilch noch fehlt, beschlossen wir also mit den theoritschen Kenntnissen über das EKG weiterzumachen…
Der Übungstag am Sonntag wurde abgesagt, dafür werden wir diesen, wenn wir wirklich zur Prüfung antreten, nachholen.
Nächsten Mittwoch werden wir unser Wissen bzgl. Kindernotfällen vertiefen.

An diesem Mittwoch habe ich übrigens auch wieder NAW-Nachtdienst – mal schauen, wie sich das mit dem Kurs kombinieren lässt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert