…Sonntag Nacht wäre noch frei!

Ich habe die letzten Tage immer wieder überlegt, am Sonntag (13.04.) Nachtdienst zu machen… Warum ich mich nicht gleich eingetragen habe? Hmm… ich verfolge derzeit die Strategie etwas mehr Freizeit zu gewinnen 😉
Nachdem mich aber Rene gerade angerufen hat und mich wegen des Sonntag Nachtdienstes gefragt hat, konnte ich ja wohl nicht mehr Nein sagen *hehe*
Also hab ich jetzt kommenden Sonntag NAW-Nachtdienst – wieder mit Babsi und Erich (wir sind ja mittlerweile ein eingespieltes Team).
In diesem Moment hab ich auch die Benachrichtigung aus dem Dienstplan bekommen (etwas verändert, ich will hier nicht div. Kollegennamen ohne Einverständnis veröffentlichen):

I-DiPl – Automatische Benachrichtigung von Rene
Es wurde von Rene ein Dienst geändert:
Neuer Eintrag:
Mitarbeiter: Pittl Anna
Dienstkürzel: Nacht NAW Sanitäter 2
Datum: 13.04.2008
Dienstzeit: 18:00-06:00
Fahrzeug: NAW
Dienstart: Ehrenamtlich
Kommentar:
Verantwortlicher 1: Martin
Verantwortlicher 4: Dienstführer _

I-DiPl – Automatische Benachrichtigung von Rene
Voriger Eintrag:
Mitarbeiter: Freier Dienst
Dienstkürzel: Nacht NAW Sanitäter 2
Datum: 13.04.2008
Dienstzeit: 18:00-06:00
Fahrzeug: NAW
Dienstart: Ehrenamtlich
Kommentar:
Verantwortlicher 1: Martin
Verantwortlicher 4: Dienstführer _

Außerdem hab ich heute im Bildungszentrum in St. Pölten bzgl. NFS-Prüfung angerufen.
Nächste Termine sind: Do., 29. Mai, Sa. 28. Juni, Do. 28. August
Ich würde gerne den 28. Juni anvisieren, mal schauen, was Daniel dazu sagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert