Der Rest aus 24h am NAW

Wie schon im letzten Artikel steht, habe ich, nachdem der SAN2 für den Nachtdienst ausgefallen ist, auch diesen gleich gemacht.
Im Tagdienst sind wir um ca. 17:30 Uhr noch zu einem Verkehrsunfall gefahren, wobei die Alamierung etwas unklar war. Aufgrund von Kommunikationsproblemen mit dem Notruf-Melder wurde aus einem verletzten Fuß eines kleinen Buben ein Verkehrsunfall mit 5 Eingeklemmten. 6 Feuerwehren, wir, der RTW aus Herzogenburg, die Polizei und ein Arzt aus Herzogenburg waren also auf diesem Einsatz und sahen sich fragend an 🙂
Der Nachtdienst war äußerst ruhig. Nur ein Mal, um 01:00 Uhr am 24.12. wurden wir zu einem Krampfanfall eines 6-jährigen Buben gerufen. Danach konnten wir wieder schlafen gehen und bis 08:00 Uhr durchschlafen!

Aktueller Zwischenstand:
157 Praxisstunden in 13 Diensten am NAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert