Ein neues Reiseziel: Stockholm!

Mit der Rückkehr von der Karibikkreuzfahrt entstand nun eine Leere in Form von Reisezielen. Pläne gibt’s genug, nur war keine weitere Reise gebucht oder in Sicht.

Ein Besuch in Stockholm war schon längst fällig, da eine Freundin dort auf meinen Besuch wartet. Mit dem Angebot des Austrian Airlines „Europa fast geschenkt“ und Redticket entschieden wir uns nun für einen Städtetrip nach Stockholm/Schweden von 8. bis 12. Oktober. Hin- und Rückflug inkl. Gebühren um 69 EUR.

Gleich am nächsten Tag haben auch Freunde von uns entschieden, uns nach Stockholm zu begleiten. Wir werden also zu viert unterwegs sein!

Einen Plan für unsere Reise oder eine Unterkunft (abgesehen von Junibacken) gebucht haben wir noch nicht, aber wir haben ja auch noch ein paar Monate Zeit um uns darum zu kümmern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.