99 Tage vor Abflug

Ich hab es wiedermal getan: Ich habe heute einen Flug gebucht! David, ein Freund aus Irland, hat das Team des Internationalen Studien- und Freundschaftscamps zu einem Boogie-Weekend in Irland eingeladen.

Erik hat seinen Flug von Berlin aus schon gebucht, heute habe ich die Buchung für Peter, Philipp und mich von Wien aus vorgenommen. Ach, ich liebe dieses Gefühl eines gebuchten Fluges und die Vorfreude auf die Reise!

Airlingus bringt uns am Donnerstag, dem 11. November 2010, von Wien nach Dublin – juhuu! Der Rückflug ist für Sonntag, 14. November, geplant.

Dazwischen liegt ein super Wochenende mit vielen Freunden. David erkundet bereits jetzt alles, das für unseren Dublin-Besuch interessant sein könnte. Auch die Unterkunft in einem original irischen Cottage organisiert David für uns.

Auf meinem HTC Desire habe ich eine Countdown Anwendung installiert, mit der ich nun immer, wenn ich danach Lust habe, die verbleibende Zeit bis zur Irland Reise abrufen kann. In 99 Tagen geht’s los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert