Vierter MageStackDay am 15. und 16. Jänner 2016

MageStackDayNach zwei sehr erfolgreichen Online-Events und einer Pause im Herbst 2015 ist es im Jänner Zeit für eine neue Auflage des MageStackDays!

Am 15. und 16. Jänner treffen wir uns wieder online, um gemeinsam Fragen auf magento.stackexchange.com zu beantworten, zu schließen, zu verbessern, aufzuräumen und die Qualität dieser Plattform zu verbessern.

Abgesehen von der Plattform arbeiten wir derzeit an der neuen Version unserer Webseite, über die die Registrierung möglich sein wird.

Als nettes Extra gibt es MageStackDay sticker, die entweder persönlich bei den Organisatoren des MageStackDays erhältlich sind (Sander Mangel, Anna Völkl, David Manners) oder online via StickerMule bestellt werden können.

500 dieser wunderbaren Sticker, die wir weltweit verteilen, verdanken wir dem Sponsoring der CopeX GmbH!

Zur Unterhaltung und Informationsaustausch verwenden wir unsere MageStackday Slack Team. Bitte kontaktiert mich, wenn ihr eine Einladung für die Gruppe möchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.