Kameratasche: KATA 3N1 Slingbag

Für meine Nikon D60 inkl. Wechselobjektiv, Speicherkarten und Ersatzakku bin ich derzeit auf der Suche nach einem praktischen Fotorucksack bzw. eigentlich einer Slingtasche.

Primär geht es mir um eine praktische Tasche für Städtetouren sowie kürzere Ausflüge, bei denen ich auch etwas Kleinzeug (Geldbörse, Handy usw.) einpacken kann.

Das ist mein aktueller Favorit: Kata 3N1-22

Die Kata 3N1 Serie gibt es in drei verschiedenen Größen (10,20,30), sowie ohne und mit Notebookfach (11,22,33) .

Der Slingbag ist auch Empfehlung der Redaktion in der Foto Bibel von von DigitalPhoto (Ausgabe 01/2010).

Links:

Taschenhersteller Kata: http://www.kata-bags.com
Bericht auf digitalphoto.de: Katas Tasche 3N1 mit Laptop-Fach

Update:
Ich habe mir die Tasche gekauft. Es ist Platz für eine Spiegelreflexkamera mit langem Objektiv, 5-6 Zusatzobjektive, Blitz und persönliche Gegenstände (Fach oben). Außerdem hat die Tasche viele keinen Innentaschen. Die Tasche hat 30 Liter Fassungsvermögen
Praktisch: Die Tasche kann als Rucksack (beide Träger), Sling-Bag (ein Träger, rechts oder links) oder auch X-bag (Träger überkreutzt) verwendet werden.
Der Innenraum kann individuell gestaltet werden.
Link: Kata 3N1-30 SLR-Sling-Rucksack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.