Geöffnete Dateien beim Neustart automatisch öffnen (Aptana 3.3.1)

In meinem Blogpost „Aptana Studio 3 – Tipps & Tricks“ habe ich festgehalten, wie man in Aptana geöffnete remote Files beim Neustart automatisch öffnen kann.

Diese Funktion ist nach einigen Updates nun nicht mehr verfügbar. Auf stackoverflow habe ich dazu bereits eine Frage gestellt, die einige Upvotes erhalten hat. Das Problem ist aber ungelöst. Ein User hat betreits einen entsprechenden Bug-Note im Bugtracking Tool von Aptana hinterlassen.

Update 7.2.2013:

Michael hat das Rätsel heut gelöst und im Aptana Bugtracker die Lösung gepostet. Die Funktion ist in Aptana 3.3.1 unter Window > Preferences > Aptana Studio > Publishing page versteckt. Die Checkbox befindet sich ganz unten auf der Seite, man übersieht sie also leicht.

 

Ein Gedanke zu „Geöffnete Dateien beim Neustart automatisch öffnen (Aptana 3.3.1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.