Anna Völkl

 

Mein Name ist Anna Völkl. Ich arbeite bei der E-CONOMIX GmbH. Von 2011 bis 10/2016 war ich als Magento Web-Developer bei der LimeSoda Interactive Marketing GmbH.

Dieses Blog führe ich zu meinem Vergnügen. Unter anderem auch deshalb, um Dinge, die mir wichtig und interessant erscheinen, mit anderen zu teilen.

Wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich als Freiwillige beim Österreichischen Roten Kreuz an meiner Bezirksstelle in Herzogenburg sowie im Landesverband Niederösterreich im Einsatz.

Wenn ich nicht gerade arbeite oder freiwillig beim Roten Kreuz tätig bin, dann kümmere ich mich gerne um Haus & Garten und reise auch gerne.

Wenn ich nicht gerade arbeite, freiwillig beim Roten Kreuz im Einsatz bin, im Haus oder im Garten oder reise, dann schreibe ich auch hin und wieder auch etwas in diesem – meinem – Blog nieder.

Skills:

  • MSc in Informationsmanagement und Computersicherheit
  • BSc in Informationstechnologie und Telekommunikation
  • Magento Certified Developer
  • Magento Master (Mentor) 2016
  • IPMA Level D – Projektmanager (zJPM)
  • Mehr: siehe xing-Profil

Find me, follow me:

facebook

twitter

xing

6155_MagentoMastersIcons_r1v1_Color  magento_developer  Level_D_lr